REBALANCE & Einzelunterricht Tour Luxemburg, Eifel, Rheinland

Datum:

9. Dezember 2022

Veranstaltungsort

Ausgebucht!

Zeitraum:

  • 9. Dezember 2022 08:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen

An diesem Tag bin ich im Raum Saarland, Luxemburg, Rheinland, evtl. Holland und Belgien unterwegs für Einzelunterricht und REBALANCE Behandlungen. Wenn Du in der Nähe wohnst und Interesse hast, teilzunehmen: Schreibe eine Email an ankett@t-online.de oder nutze das Kontaktformular!

Allgemeines zu den #REBALANCEyourhorse Touren!
Eine Behandlungs- oder Unterrichtseinheit kostet 80 € / 60 minHinzu kommen anteilige Fahrt- und Übernachtungskosten.
Ich teile diese Kosten unter allen Teilnehmern der Tour auf und bemühe mich um kurze Strecken und günstige Übernachtungen.
Ist der Termin bestätigt verpflichtet ihr euch zu bezahlen oder, wenn ihr kurzfristig verhindert seid, einen Ersatzteilnehmer zu finden. Bitte überweist 30 € Anzahlung
Solltet ihr Reitstunden vereinbart haben, und keine Halle, machen wir bei Regen Körperarbeit (Balancepads, TTouch, REBALANCE)
Bitte behaltet die Gruppe im Auge, vor eurer Tour, so das ihr evtl. Terminverschiebungen mitbekommt, wenn noch Jemand dazu kommt oder absagt.
Natürlich unterstütz ich euch, wenn euren Termin kurzfristig wegfallen würde, ihn anderweitig zu besetzen, doch ganz kurzfristig ist das aufgrund der Fahrstrecken nicht immer möglich.
Es ist immer möglich das ich 15 min früher da bin.
Bitte habt die Pferde geputzt und trocken, wenn ihr möchtet das ich Körperarbeit mache!!
Wenn ich eure Telefonnummer habe rufe ich an, wenn es Verschiebungen gab. Ich rufe auch an, wenn ein Stau mich länger aufhalten sollte, oder ich den Stall nicht finde 🙂
Event teilen