Tellington Körperbänder Aufbaukurs

Datum:

29. Februar 2024

Veranstaltungsort

Der Kurs ist für Alle, die schon mal einen Kurs mit Körperbänder mit mir gemacht haben, die Grundtechniken und meine Ideen von Achtsamkeit im Umgang mit dem Pferd und Beobachtung der Veränderungen mitgemacht haben.
Die Basic Körperbänder, Acht, Brücke, halbes Band, Denkmütze, Halfter sollten dir bekannt sein.
Es werden weitere Techniken vorgestellt und es ist Zeit für eure Fragen, die in der Anwendung gekommen sind.
Auch dieses Webinar wird aufgezeichnet und in der Kursinternen Facebook Gruppe für das ganze Jahr veröffentlicht.’
Kurspreis: 55 €
Zur Anmeldung schreibt mir bitte wo wir uns schon trafen oder welches Webinar ihr mitgemacht habt. Danke!Tellington

Ausgebucht!

Zeitraum:

  • 29. Februar 2024 18:30 Uhr   -   21:00 Uhr
Event teilen
Zum Kalender hinzufügen