Tellington Methode (Körperbänder, TTouch, Bodenarbeit) für Pferde, ONLINE

Datum:

13. Oktober 2022

Veranstaltungsort

online

Ausgebucht!

Zeitraum:

  • 13. Oktober 2022 19:30 Uhr   -   29. September 2022 00:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen
2 Monate Online Kurs
Wir treffen uns jeden Donnerstag für 1 Stunde zum Lernen neuer Dinge und zum Besprechen wichtiger Fragen.
Die Seminare werden aufgezeichnet und stehen euch während der kompletten Kurszeit in eurer Lerngruppe zur Verfügung
Da könnt ihr auch Videos, Fotos, Erfahrungen und Fragen posten und bekommt soviel Feedback wie ihr wollt. Ich antworte meist innerhalb von 24 Stunden.
Wir beschäftigen uns mit dem Tellington TTouch®, der Arbeit im Tellington Lernparcours und den Tellington Körperbändern und dazu auch mit den Balancepads.
Dazu kommt natürlich auch Blickschulung zum Thema Balance, Flüstern der Pferde, etwas Anatomie und vor allem Stärkung der Bindung, Vertrauen und Gesundheit!!
Der Seminarpreise für die mind. 8 – 10 Stunden Live Unterricht und die Intensivbetreuung in der Gruppe über 2 Monate kosten 333 €
Der Kurs ist offen für Einsteiger und Leute mit Vorerfahrung, die ihre Technik optimieren wollen.
Sind genügend Teilnehmer interessiert wird der Kurs verlängert, wir treffen uns dann allerdings 14 tägig, damit ihr mehr Übungszeit habt. Zu Beginn sind wöchentliche Treffen erfahrungsgemäß besser, damit man schneller mehrere Tools bekommt und schon ein bisschen individuell variieren kann
Event teilen